Mission: Rollender Rasen

Bei einer netten Familien in Calw-Stammheim verlegten wir den esthetisch schönen Rollrasen. Nach wenigen Stunden war unser Arbeit getan - Der Vorher/Nachervergleich - einfach schön.

Mission: Wegebau

Unser Kunden wünschten ein schönes Stückchen Weg von Grundstücksanfang bis zu Haustüre. Wir entschieden uns für einen geschwungenen Weg, verziert mit Kieselsteinen und kleinen (Pflanzen)Buchsbaumbüschen.

Mission: Grüner Haarschnitt

Hier waren wir nicht nur als Pflanzenflüsterer für pflegezwecke unterwegs. Wir verknünstelten uns mittels gezilter Formschnitte zu einem esthetischem Gesamtbild.

Mission: Terassenbau

Unsere Mission war es eine Terasse zum Wohlfühlen zu konzepieren, wir realiserten dies mit gelben Sandseitplatten umrandet von grünen Magnolien. Auch für die Beleuchtung wurde gesorgt.